Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll
Michael Clausnizer
Michael Clausnizer absolvierte sein Studium zum Diplom-Musiklehrer mit Hauptfach Klavier und Nebenfach Gesang an der staatlichen Hochschule für Musik in Trossingen. Nach einem Aufbaustudium mit Künstlerischem Abschluß im Fach Klavier folgten Konzerte im Inn- und Ausland als Solist und Kammermusiker.
Seit 1983 ist er Klavierlehrer an der Musikschule Filderstadt. Seine dreijährige Ausbildung zum Lehrer der F.M. Alexandertechnik in Heidelberg beendete er 2001.
Seither unterrichtet er die Alexandertechnik in Stuttgart und Filderstadt.
Dabei entwickelte er eine besondere Anwendung für das Instrumentalspiel und für den Gesang. Er gab Workshops an der MHS Stuttgart mit Studierenden verschiedener Instrumentengattungen, Jazzpop, Gesang und Sprecherziehung.

 

Anmeldung zum Workshop 10:30 Uhr

Anmeldung zum Workshop 11:00 Uhr

Anmeldung zum Workshop 11:30 Uhr belegt

Anmeldung zum Workshop 12:00 Uhr

Anmeldung zum Workshop 12:30 Uhr

Anmeldung zum Workshop 13:00 Uhr

Anmeldung zum Workshop 13:30 Uhr

Anmeldung zum Workshop 14:00 Uhr

Anmeldung zum Workshop 14:30 Uhr belegt

Anmeldung zum Workshop 15:00 Uhr belegt

Anmeldung zum Workshop 15:30 Uhr

Anmeldung zum Workshop 16:00 Uhr belegt

Anmeldung zum Workshop 16:30 Uhr belegt

Anmeldung zum Workshop 17:00 Uhr

Anmeldung zum Workshop 17:30 Uhr belegt


Eigene Templates sind besser - REDAXO